Wer wir sind . . .


Ende 2009 entstand eine neue Gruppierung von Altautoverrückten und Schraubern.
Es handelte sich damals um eine zwanglose Interessengemeinschaft aus dem Nordwesten Deutschlands mit dem Zweck, Spass an alten Karren zu haben!

Aus der Kult Blech Szene sind schon einige erfolgreiche Events wie das jährliche Kult Blech Treffen "Kult am Turm""Erntetankblech" , das Summer Cruise oder die Cruise Night entstanden.
Auch der Name "Kult-Blech-Szene" wurde nach einigen Benzindunstrunden in diesen Zeiten designt .....

Zu den Gründungsmitgliedern zählen:
Dirk, Bastian, Holger, Hermann, Carsten und Torsten (von links).





Mittlerweile hat sich die Kult Blech Szene vergrößert und freut sich immer wieder auf neue Leute mit der selben Leidenschaft.

Seit der Eintragung als e.V.  ist diese Gemeinschaft nochmals gewachsen und das heiss erwartete
"Kult am Turm 2017" Foto wird unsere Transe noch mehr verdecken - wir sind mitlerweile über 30 "ordentliche" Mitglieder.
Dazu kommen aber auch noch viele Leute, die anstelle aktiven Vereinslebens lieber in der eigenen Garage schrauben und dann ganz stolz im "Vereinsgewusel" mitmischen......  auch diese "unordentlichen" Mitglieder sind immer gern gesehen !